Confessions On A Blog Floor

Als absoluter Indie-Musicsnob gibt DifferentStars ungern zu, dass sie hin und wieder auch dem ein oder anderen Mainstreamkünstler verfallen ist. Aber da es ja gerade mehr als in und hip ist über Madonna zu lästern und ihr Abdanken vom Popthron zu fordern…mein liebstes wach auf und hüpf dazu Lied ist immer noch Hung Up .

Beim Stolpern über folgenden Test konnte ich dann auch nicht widerstehen das Resultat mit euch zu teilen:

Which Madonna Era Are You?

Your results:
You are Political Madonna

Political Madonna
75%
Madge
75%
Mid-80’s Madonna
63%
80’s Madonna
50%
Blonde Ambition Madonna
44%
Veronica Electronica
38%
Cowgirl Madonna
38%
Movie-Star Madonna
38%
Disco Madonna
38%
Rocker Madonna
38%
Cause-Celeb Madonna
37%
You are outspoken and take a stand for what you believe in! You are anti-war and loathe the lazy American Life. You like to wear berets and army fatigues. You fight for peace now because you will Die Another day!


Click here to take the Madonna Personality Quiz

Dieses Testding liegt dann auch gar nicht so falsch: Mein Lieblings- Madonna Album ist „American Life“…besonders „Love Profusion“ und „Intervention“ gehören absolut zu meiner Lieblings-Mädchenmusik. Nur Militaryklamotten konnte ich noch nie was abgewinnen…mit Barett sieht man mich nicht nur nicht selten – sondern nie!

Eines meiner Lieblings- Musikvideos ist auch ganz mädchenhaft „Love Profusion“ vom cineastischen Meister Luc Besson:

Neu erfunden für diesen Beitrag hab ich übrigens die Kategorie So halt!…dieses ist die Lieblingsantwort von SomeVapourTrails auf alle Fragen, die er nicht beantworten will…und klingt viel besser als Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.