Sophe Lux

Divaesques melodramatisches Pop Cabaret

Sophe Lux

Gerade frisch entdeckt – und zwar vorgestern – Ehre und Ruhm gebühren hier den Dizzy Gotics Twins aus unserer kleinen und feinen Lie In The Sound Gruppe auf Last.Fm…Diese hinterließen uns folgendes Video  – welches meine audio-visuellen Sinne mehr als nur ein bißchen erfreute:

Wie ich nun mal so bin – hab ich gleich hinterher gegoogled – und wurde für die Klicks reich belohnt. „Free & Legal“ Downloads lassen ja das Herzen jedes passionierten Musikliebhabers immer höher schlagen und diese gibt’s auf der Sonicbids Seite von Sophe Lux gleich 8-fach.

Ne Myspaceseite hat das Ensemble natürlich auch: Sophe Lux

DifferentStars liebt melodramatische Popsongs und unterzeichnet hiermit dieses kleine Fundstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.