Amy Winehouse – gibts zur Legofigur ne passende Crackpfeife dazu?

Hab ja immer noch die Hoffnung, dass dieses Grauen als Scherz enttarnt wird.
Nun ja – Legofigürchen feiern 30. Geburtstag und zur Party kommen unter anderem Madonna, Amy Winehouse, David and Victoria Beckham, Brad Pitt und Angelina Jolie.

Erhältlich sind diese Special-Legofiguren für Normalsterbliche aber nicht…also besonders exclusiv – oder eben doch nur ne Ente 😉

Was meint ihr dazu?

DifferentStars

3 Gedanken zu „Amy Winehouse – gibts zur Legofigur ne passende Crackpfeife dazu?

  1. Also für Kinder sind die nichts! Außer als Bösewichte!!!^^ Die schauen ja alle ganz schön fies! Abgesehen von Brad Pitt, der schaut etwas schwachsinnig, und Viktoria Beckham mit der Sonnenbrille. Ich gehe einmal davon aus, dass es sich hierbei um den Scherz eines gelangweilten Grafikers handelt!^^
    Zu meiner Zeit waren Legofiguren auch noch alle Gelb und nicht schweinchenrosa!!

    Also, Gitarre spielen statt Crack rauchen und mit solchen Figuren spielen E-Gitarre lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.