Bruce Springsteen – „A Night With The Jersey Devil“ – Free Download

Ich wollte jetzt eigentlich ein bißchen gruselig Rumspuken und fand Süßes für meinen Süßen. Bei Bruce Springsteen scheiden sich SomeVapourTrails und meine Geister. Dennoch – an diesem Halloween Tag verkleide ich mich mal als jemand der den Boss mag. Oder bin nur die Zauberfee – die die süße Nachricht des Barden überbringt 😉

SomeVapourTrails kauft gerade Süßes für die Kinder – die ich im vergangenen Jahr noch an der Tür abweisen musste – da mir nicht bewusst war, dass dieses Unheil nun auch schon in unseren Breiten verbreitet.

Mr. Springsteen ist da besser vorbereitet und meldet sich mit dieser Botschaft:

Und hier geht’s lang: http://www.brucespringsteen.net/news/index.html

Edit: Der Download direkt von der Bruce Springsteen Seite ist leider beendet. Die Kollegen von Stereogum (laut eigenen Angaben free + legal) haben’s aber noch.

DifferentStars

2 Gedanken zu „Bruce Springsteen – „A Night With The Jersey Devil“ – Free Download

  1. Netter Song und eine nette Idee zu Halloween. Aber vorallem erinnert mich das an eine gleichnamige X-Files Episode – der Grund warum ich im dunkeln immer aus ein paar Schritten Entfernung in mein Bett springe 😉 (okay, eigentlich ist das Tooms aus der Episode Squeeze, aber der Jersey Devil war auch gruselig 😉 )

    Um den Kindern (oder Freunden die sich für besonders witzig halten) zu entkommen geh ich übrigens heute Abend zu einem Konzert von Götz Alsmann 😉 Aber euch viel Spaß, hoffentlich habt ihr genug Süßigkeiten. Schließlich ist es Trick or Treat und der Treat kann manchmal sehr eklig sein… (Mit Zahnpasta angeklebtes Klopapaier auf der halben Tür o.ä.) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.