Digging for gold

Die Propellerheads versüßen mir zur Zeit das Aufwachen am Morgen. Traditionell gehört dieser Platz Madonna – aber ein bißchen Abwechslung muss sein.

Guter Kaffe und die fabelhaften Remixe der legendären Shirley Bassey Songs lassen sogar mich irgendwann beschwingt aus dem Bett springen – die Hüften schwingen und den hoffentlich nicht zu frühen Morgen genießen.

Erstaunlicherweise gibts weder ne offizielle Homepage noch Myspaceseite des Duos. Die erste und einzige Albenveröffentlichung liegt nun denn auch schon ein Jahrzehnt zurück. Leider nichts Neues in Sicht 🙁

Propellerheads & Shirley Bassey – Goldfinger

Propellerheads & Shirley Bassey – History Repeating

Beim Googeln fand ich dann noch eine Sternstunde der Fernsehunterhaltung:

Shirley Bassey Goldfinger The Muppet Show 1980

Ein Teil der Propellerheads tourt zur Zeit als DJ durch die Lande. So viel hab ich dann doch noch recherchieren können. Wehr mehr weiss – bitte nen Kommentar hinterlassen.

Link: Will White Myspace

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Digging for gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.