zu 100% aus Berlin

Sind wir dann ab morgen 🙂 Und dann schreiben wir auch wieder fleißig. Diverse technische Defekte, grippale Infekte und Umzugsstress haben uns leider ein wenig vom Bloggen abgehalten.

Minütlich nähert sich nun SomeVapourTrails der deutschen Hauptstadt. Wir hoffen sehr, dass dieser Österreicher Berlin besseres Heil  bringt als …  🙂

Unsere Weltdominierungs-Fantasien spielen sich ja hauptsächlich im musikalischen Gefilden ab. SomeVapourTrails behauptet auch immer der Geschmacks-Nazi sei DifferentStars und nicht er.

Ob der Tip richtig getippt hat mit seiner Liste „Die 24 besten neuen Bands aus Berlin“ erfahrt ihr dann ab Montag hier. Bis dahin wünschen allen Lesern und Leserinnen ein schönes Wochenende.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.