an Tagen wie diesen…

…ignorier‘ ich gerne die To-Do-Listen dieser Welt. Insbesondere der meinen. Da wär‘ schon ein kleiner Stau – seufz. Aber – draußen ist es trüb und überhaupt ist es ungerecht, dass ich mich nicht in den Winterschlaf verabschieden darf. Bären haben’s da besser.

Seit über einer Stunde hänge ich mal wieder auf einer meiner Lieblingsseiten fest. Ein bißchen traurig, dass das angekündigte CD-Release verschoben wurde. Ein bißchen erfreut, dass die geliebte Band nun ein Label an ihrer Seite hat. Ein bißchen besorgt, dass die erste Tat dieses Labels das Untersagen von kostenlosen Downloads und Einschränken des Full-length-Streamens war.

Eine handvoll Lieder sind nun geblieben – diese höre ich jetzt auf Myspace rauf und runter.

All denen es ähnlich wie mir geht, sei ein Besuch dieser Seite sehr empfohlen:

Myspace: The Temple Cloud Country Club

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.