Update: The Hives vs. Cyndi Lauper

Update: Schnell noch mal aktualisiert und an den Anfang des Blogs gesetzt habe ich diesen Beitrag. Ab morgen gibt’s den Song 3 Tage lang gratis… Link funktionierte wohl (zwischenzeitlich?) nicht – vielleicht war’s meine Schusseligkeit – oder aber böse Mächte am Werk. Video war auch weg – jetzt aber wieder da:

„I bought no gifts this year and slept with your sister…“ AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH – endlich mal jemand, der mir aus dem Herzen singt. Nee – lieber Leser, ich habe nicht mit deiner Schwester geschlafen….mit deiner auch nicht liebe Leserin – wär auch mehr an euren Brüdern interessiert. Bzw: Natürlich nicht – ich bin ganz brav und SomeVapourTrails liest dies doch…

Wie auch immer – für alle die das Fest der Liebe oder auch nur mega-kapitalistischen Scheiß doof finden oder einfach nur gute Musik lieben (sind Weihnachtssongs selten):

Vom 28-30 November (in Amerika dieses Jahr auch Thanksgiving genannt) gibt’s das Duell gratis – danach müsst ihr zahlen. Daher schnell den Downloadlink bookmarken und viel Spaß damit!

NEU: Jetzt mit funktionierendem Link 😉 : The Hives Homepage

DifferentStars

2 Gedanken zu „Update: The Hives vs. Cyndi Lauper

  1. Toller Song. Ich habe gestern tatsächlich nach Weihnachtsmusik gesucht weil ich da, nachdem ich im „Winter Wonderland“ aufgewacht war, irgendwie Lust drauf hatte. Und wie jedes Jahr gabs nur Mist… Danke für den Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.