Fertig, Los! und Co. Wer die Augen auf macht bekommt's gratis.

In Zeiten des Web 2.0 heißen Fanclubs nicht mehr Fanclub – sondern neudeutsch Streetteam. Während sich auf Last.fm die Nutzer überwiegend zu sinnlosen – nur dem eigenen Vergnügens dienlichen Gruppierungen zusammenschließen – wird zunehmend der Community-Markt organisierter wieder in die richtigen Bahnen gelenkt.

Für Deutschland übernimmt Allmybands.de diese pädagogisch wertvolle Funktion. Hält die Plagen von der Straße weg und wenn überhaupt soll nur noch mit Flyern der Lieblingsband in der Hand dort herumgelungert werden.

Ich persönlich bin ja im unorganisierten Streetgangteam von ner knappen Handvoll Künstler. Wer des Öfteren hier vorbei schaut, wird schon so ne Vermutung haben bei wem 😉

Bestens organisiert ist jedoch mein Suchen und Finden von free + legal Downloads und auf Allmybands.de bin ich fündig geworden.

AUGEN AUF! nennt sich dieser kleine feine Sampler. Viel Spass damit!

Tracklist:

01. Modest Mouse – Missed The Boat
02. Ripchord – Backstabber
03. The View – Superstar Tradesman
04. Mumm-Ra – What Would Steve Do? (7″ version)
05. Moneybrother – Guess Who’s Gonna Get Some Tonight
06. Dúné – Bloodlines
07. Fertig, Los! – Erst Parallel

Link: http://www.allmybands.de/sampler/

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.