The same procedure as every year…

Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr

wünschen euch DifferentStars und SomeVapourTrails.

Silvester wäre nicht Silvester ohne Dinner for One. Selbst die Össis – sonst sehr eigensinniges Völkchen feiern hier den Piefkes gleich 😉 Ironischerweise ist dieser Klassiker auf der Insel kaum bekannt. Alle Jahre wieder können wir hingegen nicht davon lassen….

Zur Feier des Tages…und weil gerade Weihnachten war…hier eine besondere Version:

Dinner for One – Lego-Version

Ein Gedanke zu „The same procedure as every year…

  1. Ich wünsche euch beiden auch ein ganz tolles nächstes Jahr!
    Und jetzt muss ich dringend mal die Dinner for One-Zeiten in der Programmzeitung nachgucken, hätte ich fast vergessen. Danke fürs erinnern 😉 (auch wenn die Lego-Version auch nicht schlecht ist 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.