Der klingende Adventskalender – Türchen 11: Noch mehr freie Downloads

Tja, da nimmt man sich vor, Tag für Tag ein neues Fensterchen mit netten Überraschungen zu öffnen und dann schlagen die Widrigkeiten des Lebens mit voller Wucht zu. Meine werte Mitbloggerin Differentstars hat sich bei mir angesteckt und hütet mit Grippe das Bett. Dazu hat sich auch unser Internet verabschiedet, was auf einen defekten Router zurückzuführen ist. Deshalb also musste unser klingender Adventkalender ein paar Tage ruhen.

Noch ein wenig angeknackst wollen wir das Augenmerk der Leser erneut auf den feinen Blog Filles Sourires. Hier gibt es 6 zur Jahreszeit passende, verdammt verführerische – weil französisch vorgetragene – Lieder als kostenlose Downloads. Das sollte doch die Herzen derer wärmen, denen Jingle Bells bereits zum Hals raushängt.

Wir hoffen von nun an wieder eine winzige tägliche Bescherung abliefern zu können. Die nach unseren gewohnt hochwertigen Empfehlungen gierende Leserschaft darf man schließlich nicht enttäuschen.Viel Freude mit diesem Link!

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.