Der klingende Adventskalender – Türchen 14: The Temple Cloud Country Club – Free Xmas Download

In diesem Fall ist es besondere Liebe: The Temple Cloud Country Club gehören zu einer kleinen handvoll Indie Bands, die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Jenseits jeglicher Rezensionswut läßt sich diese Magie – des einfach Gepackt- und Verführtseins – schwer erklären. Schluss um:  Sie trafen mich und ich war – und bin – hin und weg.

Daher ist es mir eine besondere Freude, heute mit euch dieses Weihnachtsgeschenk auspacken zu können. Does a Bird? ist ein kleiner Vorgeschmack auf das am 9. März 2009 erscheinende Debüt-Album When We Were Invented.

Bis 5. Januar 2009 gibt es dieses must have als kostenlosen Download.

Link: TCCC Xmas

DifferentStars

PS: Für Handy-Fans gibt’s hier auch ein besonderes Gimmick als Extra-Geschenk: Den Faith In Aeroplanes – Klingelton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.