DifferentStars Lieblingsalben 2008

Unser klingender Adventskalender und andere Widrigkeiten des Lebens, haben mich bisher davon abgehalten – so nutze ich nun die letzten Tage des Jahres um meine Lieblingsalben 2008 zu würdigen. Platz 3 müsste eigentlich zweimal vergeben werden – so entscheidet meine aktuelle Laune wer wo genau landet 😉

DifferentStars‘ Lieblingsalben 2008

2. Au Revoir Borealis – Dark Enough For Stars

3. The Sables – South Southern Angel

4. Travis – Ode To J.Smith

5. Portishead – Third

6. The Verve – Forth

7. Lotte Kestner – China Mountain

8. Oasis – Dig Out Your Soul

9. Mackintosh Braun – The Sound (free + legal download)

10. Dido – Safe Trip Home

Die  Alben von Au Revoir Borealis und The Sables werde ich in den kommenden Tagen ausführlich vorstellen.

Regelmäßige Leser unseres Blogs haben ja schon von dem ein oder anderen Album hier gelesen und gehört.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.