Für die frostigen Wintertage: "…give us sunshine instead of rain…"

The Orange Lights – Let The Love Back In

Auf Kitschpostkarten schneit’s während Weihnachten – In Berlin ist’s nur eisig kalt und bestenfalls regnet’s. Perfekter Zeitpunkt also für ein Lied, das die Sehnsucht nach Licht und Liebe thematisiert. The Orange Lights klingen ein bisschen wie Travis und manchmal auch The Verve – dies ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, da ich beide Bands ja sehr liebe.

Let The Love Back In wurde vor knapp zwei Jahren veröffentlicht und ging leider ein wenig unter. Vollkommen zu Unrecht wie ich finde. 2009 veröffentlicht die Band ihr Album Life Is Still Beautiful – dann werden wir nicht nur mehr hören von –  sondern hoffentlich auch über die Band.

Link: Myspace

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.