Geburtstagsgrüße von Röyksopp

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Will bedeuten, dass das faszinierende Duo namens Röyksopp seit einigen Tagen einen kostenlosen Download bereitstellt, um das zenhjähriges Bandbestehen gebührend zu feiern. Röyskopp ist eine der Bands, die ich mir immer schon zu Gemüte führen wollte. Es reichte lediglich zur traumschönen Hymne So Easy. Welch besseren Neujahrsvorsatz kann es folglich geben, als sich das 2009 erscheinende, dritte Studioalbum der Band zu kaufen. Doch bis dahin lasse ich mich gern mit dem Track Happy Birthday vertrösten.

Röyksopp

Wer Lust auf Röyksopp bekommen hat, sollte nun einfach auf das Bild klicken. Viel Freude damit.

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.