Glasvegas waren gestern…Popup – Free Album Download

Heute meldet sich mal wieder DifferentStars Alter Ego Lovely2CU zurück. Die Artikel über melancholische Singer-Songwriter drohten über Hand zunehmen. Da muss mal wieder lebensbejahender Indie-Rock (am liebsten von der Insel) her 😉 Dies folgt auch gleich mit dem am gekonntesten in Szene gesetztem Schottischen Akzent seit…ich weiss auch nicht wem. Die Postpunk, Ska- und Folkeinflüsse erinnern ein wenig an The Coral…andere Rezensenten vergleichen Popup mit den frühen Travis und Arab Strap…um dann festzustellen, dass sie doch einzigartig sind.

Bleibt festzuhalten: Während in der deutschen Bloggerszene und Musikpresse Glasvegas überhyped und hoch in Himmel und Charts gejubelt werden, treten aus Glasgow Popup an, ihnen DesBloggersLieblings-Thron streitig zu machen. Frischer, energetischer und einfach schlichtweg besser 😀 sollte ihnen dies auch gelingen.

Das Label Team Love hat die Schotten frisch unter Vertrag genommen und bietet für 4 Wochen das Album A Time And A Place kostenlos zum Download an. Wer zu spät kommt, den bestraft nicht nur das Leben, der muss dann auch noch dafür zahlen…

Zugang zum Download findet ihr über die Team Love Library.

Popup – Chinese Burn

Popup – Lucy What You Trying to Say?

Mehr Infos: www.popuptheband.com

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Glasvegas waren gestern…Popup – Free Album Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.