Papercuts – Baby it's You – Free Download

Neues gibt’s von Papercuts, den  ich euch hier vorgestellt hatte. Mit einem traurigen Liebeslied für einsame Liebende, kündigt er nun das Erscheinen seines neuen Albums You Can Have What You Want für April an. Baby it’s You ist eine Coverversion von Casiotone For the Painfully Alone’s. Schwermütig schwebend, dürfte dieses Lied der perfekte Soundtrack für durchweinte Tage und Nächte sein, in denen noch nicht einmal die beste Schokolade über Liebeskummer hinweg zu trösten vermag.

Andere lieben traurige Songs einfach der Traurigkeit wegen, lieben das Eintauchen in Sehnen und Weltschmerz – all diesen sei Baby it’s You gewidmet.


Den kostenlosen Download findet ihr  auf Papercuts RCRD LBL-Seite.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.