Was für ein Plumps: We Fell To Earth

Manchmal gibt es Tage, an denen man im Grunde seiner an Schätzen reichen musikalischen Bibliothek überdrüssig wird und gierig nach etwas Neuem lechzt. Und wie durch ein Wunder fällt es dann auch in den Schoß – nicht immer, aber eben an guten Tagen schon.

Wer Richard File nicht kennt, dem sei verziehen. Wer die Gurus der Elektronik, die Band UNKLE nicht kennt, dem sei nicht verziehen. Und nun da sich Herr File von UNKLE verabschiedet und ein neues Projekt ins Leben gerufen hat, darf man selbigem durchaus eine gewisse Erwartungshaltung entgegenbringen. Und der kostenlose Download des Tracks Lights Out übertrifft diese wirklich.

Download: Spinner.com

Mehr hören: Last.Fm


SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.