1000Liesinthesound

Jetzt müssen wir hier mal klar stellen – wirklich Indie sind nur wir. Nachdem sogar Peter von Schallgrenzen jetzt schon öffentlich DifferentStars zum Geburtstag gratuliert. Hier wird ein Machtwort fällig: Hört auf, euch bei uns einzuschleimen. Wir sind die letzte Bastion im Netz – die vollkommen unkorrumpiert – die besten Acts aller Zeiten featured.

Mainstream meiden wir wie die Pest – alles was in den Charts auftaucht ist: Dreck, Dreck, Dreck!!!

Echo, Popkom …nie würden wir uns dort blicken lassen. Selbst Freigetränke saufen und Buffet-leer-fressen…wären für uns hemmunglose Anschmeichelei an die Musikindustrie.

Standhaft verweigern wir die Annahme von Promo-CDs der Major Labels. Wir tanzen doch nicht mit dem Teufel.

Künftig widmen wir uns nur noch der coolste Band der Welt…die endlich ausspricht, was wir schon lange denken: 1000Robota

DifferentStars

4 Gedanken zu „1000Liesinthesound

  1. Na seht ihr mal, Peter’s Geburtstagsgruß sei Dank habe ich euch erst gefunden. Da habe ich ja Glück, dass ich endlich den einzig und wahren Indie-Blog entdeckt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.