Birds do it, bees do it, Pete and we do it!

Gemeint ist mal nicht (nur) die schönste Sache der Welt. Sondern eine der am meisten gehass-liebsten Seiten der Welt – um die niemand umher kommt, der sich irgendwie oder hauptberuflich mit Musik beschäftigt: Myspace!

Eine Offizielle Homepage für Pete Doherty sucht man noch vergebens – aber auf den blauen Seiten tönen nun offiziell zwei Songs des  Solo-Debüts Grace/Wastelands:

www.myspace.com/gracewastelands

Fasziniert lausche ich dort A Little Death Around The Eyes und Last Of The English Roses und hab dafür heute Myspace  lieb.

Pete Doherty – Grace / Wastelands EPK

Mehr über Grace/Wastelands und wo ihr euch den Track New Love Grows On Trees kostenlos downloaden könnt, hab ich hier geschrieben.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.