Depeche Mode singen für Lorielle London…

Update: Video wurde leider von EMI gesperrt. Die komplette Echo-Show gibt es in der ARD Mediathek zu sehen. Zur Not einfach vorspulen – oder schnell auf Youtube ein Video erhaschen, dass noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurde.

Im falschen Körper geboren und gefangen… Aber auch sonst schienen die Lyrics programmatisch für fast alle Echo Besucher und Zuschauer.

ECHO 2009 HQ Depeche Mode – Wrong


„Wrong place, wrong time…“ Auf der falschen Feier gefangen, den falschen Preis entgegen genommen. Die Reaktionen der Geehrten schienen nicht selten genau dies auszudrücken.

Hier mal die schönsten Zitate:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

Peter Fox

(Anm. der Bloggerin:…vielleicht: Verdammt, jetzt bin ich Mainstream und viele trauen sich nicht mehr meine Musik gut zu finden)

Womit habe ich das verdient. Ganz schön schwer das Ding hier. Äh, scheiße

Thomas Godoj

(Anm. der Bloggerin: Gar nicht verdient…nur mal so Bezug nehmend auf:…scheiße!)

Damit hat jetzt keiner so wirklich gerechnet. Äh, bedanken sollte man sich vielleicht auch, schönen Abend noch.

Anna R./Rosenstolz

(Anm. der Bloggerin: Natürlich nicht – Dir auch noch ein schönes Leben 😉 )

Die Zitate hab im Stern (wieder)-gefunden…dieser beschreibt das Grauen sehr schön und in voller Länge.

DifferentStars

6 Gedanken zu „Depeche Mode singen für Lorielle London…

  1. hähä, du hast recht, was da teilweise so kam war echt merkwürdig, bei Peter Fox hatte man wirklich das Gefühl das ihm das alles ein wenig unangenehm war, er will ja kein Sell out sein. Verständlich! Depeche Mode waren jedenfalls der Highlight des Abends!

  2. Auch mir sind einige der Gewinner sowie Laudatoren aufgefallen, die scheinbar komplett unvorbereitet (oder einfach nur mega nervös) ans Mic kamen.
    Ich wollte vor Fremdscham oft einfach nur wegschalten, doch wie schon bei Autounfällen, konnte ich da echt nicht wegschauen 🙁

  3. Dann den Eurovision Song Contest am besten nicht erst einschalten. Ich halte ja Pocher’s Vorhersage „Germany 2 points“ noch für sehr optimistisch…

    Des wird mehr so nen Schiffsunglück statt Autounfall 🙁

  4. Ja…blöd…jetzt veranstalten EMI und Fans nen Wettlauf mit Video immer wieder auf Youtube hochladen und seitens des Labels sperren lassen 🙁

    Werd den Beitrag mal aktualisieren – hilft nur direkt bei Youtube schauen, ob gerade was online ist:
    http://www.youtube.com/

    Liebe Grüße
    DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.