Entschuldigung??? U2 – No Line On The Horizon – Album Stream auf Last.Fm

Die Geschichte wird immer merkwürdiger. Vorab die gute Nachricht, für die die U2 mögen:

Das komplette Album kann jetzt auf Last.Fm gestreamt werden.

No Line On the Horizon – Stream

Die Merkwürdigkeiten der vergangenen Tage, werfen jedoch einige Fragen auf. Schlimmstenfalls hat U2 diese Marketing-Kampagne nötig – oder zumindest ihr Label ist dieser Meinung. Vielleicht hätte ich aber auch schreiben sollen: Bestenfalls…

Last.Fm hatte den Stream-Start groß für den 27.2 angekündigt und beworben. Jetzt eben früher.

Warum und wieso, darüber darf weiter spekuliert werden. Wird schon wer schreien, schon wieder ne Panne. Langsam wird’s nervig Leute…

… schwer zu beurteilen, wer hier welche Nebelbomben streut und wirft. Irgendwo zwischen Paranoia und purer Naivität die Reaktionen auf Statements und Dementi.

Bad News are Good News – U2 sind im Gespräch und Bono kann doch über Wasser gehen.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.