Knutschende Fußball-Jungs

Besser gut geklaut, als schlecht selbst-erfunden. Da die ganzen Drogenskandale langsam langweilig werden, muss nun Herr Doherty neue Wege beschreiten. Oder vielmehr schon eingelaufene Pfade vollends austrampeln. Dennoch verzeih ich ihm hier mal, die neue Single Last Of The English Roses gefällt mir einfach zu gut. Und knutschende Jungs sind auch süß 😉

Peter Doherty – Last Of The English Roses

Nicht fehlen darf hier allerdings das Original – eines der besten Videos der Musik-Geschichte:

Sigur Rós- vidrar vel til loftarasa

Auch wenn Pete Dohertys Video nur zum Zwecke der Skandal-Produktion das Thema Fußball und Homosexualität wählt – vielleicht hilft ja die Popkultur hier beim Enttabuisieren. Kein Sport ist so schwulenfeindlich, wie Fußball. Nirgendwo müssen Männer, die Männer lieben, sich so sehr verstecken, verstellen und vor einem Outing fürchten.

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Knutschende Fußball-Jungs

  1. ohh ja. Das Video ist echt Hammer !!!! Beide!!!! Ds habe ich leider schon so oft erlebt, wie schwulenfeindlich, die Gesellschaft immer noch ist. das ist leider nicht nur im Fußball so. Leider. Ach ja…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.