Kuscheln im Bett mit Lotte…

Let’s Go To Bed – für mich die Devise dieser trüben Tage. Davon kann auch Anna-Lynne Williams aka Lotte Kestner ein Lied singen. Eingeschneit – von den lieben Bandmitgliedern und dem Rest der Welt abgeschnitten, sang sie die Coverversion des The Cure Songs ein. Trespassers William Bandkollege Matt hat einen schönen Remix gezaubert. Diesen gibt es jetzt auf der französischen Fanseite http://lieinthesound.fr/als kostenlosen Download. Mit dieser teilen wir nicht nur den Namen, sondern auch die Liebe zu Trespassers William. Immerhin spielte das Different Stars Album der Shoegazer beim Kennenlernen und Verlieben von SomeVapourTrails und mir eine große Rolle…mehr erfahrt ihr bei Über Uns 😉

Im Bett ist es auf jeden Fall schöner und kuscheliger als im Dschungelcamp…was Lotte Kestner im Dschungel zu suchen hatte, fragte und beantwortete SomeVapourTrails hier.

Ich gehe jetzt dahin zurück, wo es zur Zeit am schönsten ist…

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.