This is hardcore: Bibi Blocksberg's Blowjob

Schlimm ist der, der Schlimmes dabei denkt. Männer denken durchschnittlich alle 7 Sekunden an Sex, wird kolportiert und sind daher besonders schlimm. Wir Frauen hingegen sind da ganz anders, bei all den Gedanken an das perfekte Styling, Kochrezepte und Schuhkäufe, bleibt da wenig Zeit für erotische Fantasien.

Ist auch ganz gut so, diese Gehirn-Wichsereien können leicht entgleisen.

Das Frankfurter Magazin enthüllt jetzt einen Comic-Porno-Hardcore Skandal der besonderen Art und titelt: Skandal: Hardcore Szenen im Bibi Blocksberg Hörspiel.

Den Video-Beweis liefert unter anderem dieses, beim investigativen Underground-Portal Youtube veröffentlichte Filmchen:

Bibi Blocksberg übt blasen

Bleibt nur noch eines zu sagen:

PULP – This is Hardcore

Bleibt doch noch ein Zweites zu sagen:

Solange die Ikone meiner Kindheit nicht schluckt, bleibt der Vorbildcharakter gewahrt. Mädels – die Aussage „so nahrhaft wie ein kleines Steak“ ist ne typisch männliche Schutz- (und Wunsch-) Behauptung. Schlucken tun nur Schlampen und schmecken tut’s auch nicht. Männer, bei denen das Timing nicht klappt, sofort von der Bettkante treten! (Keine Ironie – ist ernst gemeint!!!)

Damit die Moral gewahrt wird:

Bibi Blocksberg ist inzwischen 29 Jahre alt und somit reif genug für ein bisschen Sex – aber auch für sie gilt: Kondome schützen. Nackt auf dem Playboy werde wir die kleine Hexe hoffentlich nie wiederfinden. Denn: Liebe C-Promis, künstlerische Fotografie ist was anderes. Der Playboy ist und bleibt ne üble Wichsvorlage! (Diesen Satz wollte ich schon immer mal wo unterbringen und würd‘ in auch mal gerne live im Fernsehn sagen).

DifferentStars

2 Gedanken zu „This is hardcore: Bibi Blocksberg's Blowjob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.