Free Download: Grizzly Bear – Cheerleader

gbpress2009mar03hr11
Foto: Tom Hines

Gleich von zwei Seiten wird mir angetragen, dieses feine Lied zu kredenzen. Die eine liegt gerade kränklich im Bett und verlangt zu jedem Kräutertee einen Kaffee dazu. Richtige Männer gesunden halt nur so…. und SomeVapourTrails werde ich von seiner Kaffee-Sucht nie kurieren. Ebenso wenig von seiner Liebe zu „Indie-Folk-Pop…und so“. Dies ist seine Genrefizierung von  Grizzly Bear – mit dem Prädikat „klingt durchaus positiv“… dies meint viel aus seinem Munde. Ein feines, beschwingtes Lied… das neugierig macht auf das Album – finde ich. Veckatimest erscheint am 25. Mai (Warp Records) mehr dazu dann zu gegebener Zeit bei uns.

via NME gibt’s den kostenlosen Download:

Download Grizzly Bear’s Cheerleader here


front_veck

Mehr Infos: www.grizzly-bear.net

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.