Heute Abend noch nichts vor?

Dann kommen die Lebens- Wohn- und Ausgehtipps heute mit Heidi Happy und deren Video-Instruktionen. Wahlweise: Schöner Wohnung Putzen, schöner Kochen, schöner traurig allein aufs Dinnerdate Warten. Oder besonders schön: Die eigene Wohnwelt verlassen und heute Abend mit ihr in der Schaubühne Berlin den Release ihres Albums Flowers, Birds & Home feiern.

Heidi Happy – Back Together

Entdeckt habe ich Heidi Happy auf den Schallgrenzen, dort findet ihr auch einen kostenlosen Download von O-o-oh und Peters Besprechung von Flowers, Birds and Home.  Ich werd nicht viel zum Widersprechen haben – trotzdem wird hier in Kürze das Album in voller Länge besprochen werden.

Tourdaten:

Mo. 02.03.2009, Berlin (D), Schaubühne (Plattentaufe)
Mi. 04.03.2009, Leipzig (D), Wärmehalle Süd
Do. 05.03.2009, Kassel (D), ARM
Fr. 06.03.2009, Düsseldorf (D), Damen und Herren
Sa. 07.03.2009, Dortmund (D), Subrosa
Mo. 09.03.2009, Karlsruhe (D), Jubez
Di. 10.03.2009, Augsburg (D), Junges Theater

Mehr Infos: Heidi Happy Homepage, Myspace

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.