Lieblingslieder – Great Lake Swimmers – Free Downloads

tdekker-med
Photo by Trinh Kim Diep

SomeVapourTrails schimpft immer ein bisschen mit mir – du bist immer so euphorisch – er sei da seriöser und derjenige, der diesem Blog die nötige Ernsthaftigkeit und eben Seriosität verleihe. Pah – das mit dem cool sein, hab ich mir fast abgewöhnt. Sicher – seriöse Musikjournalisten sind abgeklärt, haben schon irgendwie fast alles gehört und gesehen und brechen nicht in Jubelschreie aus.  Nur die sind irgendwie auch arm dran. Nichts ist schöner, als das Verlieben und Lieben eines Liedes. Gäb’s den SomeVapourTrails nicht, wär‘ ich bekennendes Mitglied der Gruppe Music Is My Boyfriend.

Eines der Lieder, die eben so wunderschön sind, dass sie es auch verdienen, von mir euphorisch und vollkommen uncool präsentiert zu werden ist Everything Is Moving So Fast von den Great Lake Swimmers. Vorbote auf das am 31.3 erscheinende Album Lost Channels.

Via GLS Homepage – via You Ain’t No Picasso gibt es den traumhaft schönen Song als kostenlosen Download.

MP3: Great Lake Swimmers – Everything Is Moving So Fast

lostchannels

Ein weiteres Lieblingslied von mir kann auf  iLike gratis heruntergeladen werden.

Im Mai beehren uns die feinen Herren mit einer kleine Deutschlandtour:

10. Mai – Festsaal Kreuzberg in Berlin
11. Mai – UT Connewitz in Leipzig
12. Mai – Beatpol in Dresden
13. Mai – Kreuz in Fulda
14. Mai – Manufaktur in Schorndorf

Link: www.greatlakeswimmers.com

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Lieblingslieder – Great Lake Swimmers – Free Downloads

  1. Das neue Album der Great Lake Swimmers erscheint übrigens fast zeitgleich auch hier in Deutschland, am 3. April via Soulfood Music.

    Und hier noch überflüssigerweise meine Favoriten vom Vorgängeralbum ‚Ongiara‘: Your Rocky Spine, There Is a Light und Passenger Song.

    Liebe Grüße von ganz nah an der Spree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.