Trespassers William – The Natural Order of Things – Neue EP

Ein besonderes Fest ist es mir heute, mit sehr erfreulichen Neuigkeiten über Trespassers William aufwarten zu können. Das feine britische Label Gizeh Records hat die von mir über alles geliebten Shoegazer frisch gesigned und veröffentlicht im Mai die sehnlichst erwartete The Natural Order of Things EP. Das Werk in vollem Umfang zu würdigen, überlasse ich SomeVapourTrails. Ohne ihn, hätte ich mich vielleicht nie in die Musik von Trespassers William verliebt und ohne Trespassers William vielleicht nie in SomeVapourTrails…was genau geschah könnt ihr hier nachlesen 😉

300

Tracklisting:
1. Sparrow
2. The Lids
3. Red
4. Catch Not Break
5. I Could Go Back

Schon mal Reinschnuppern könnt ihr in die EP auf Last.Fm.

Vorbestellen könnt (und solltet!) ihr The Natural Order of Things hier. Ich spreche ja eher selten einen Kaufbefehl aus…in diesem Fall bin ich jedoch Überzeugungstäterin. Und verbleibe mit dem Weakening von der CD Having.

Trespassers William „Weakening Video“

Links: Offizielle Homepage, Myspace

DifferentStars (liebt Different Stars eines der besten Alben der Musikgeschichte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.