Facebook or Myspace Manners And You

Die Sachen, die mich an Myspace am meisten stört, ist dass man gezwungen wird einen Beziehungsstatus anzugeben. Besonders in den ersten Tagen des Sanfte-Bande-Knüpfens ist der öffentliche Zwang zum eindeutigen Bekenntnis doch sehr schwierig.

Manche Gesellen sind aus härterem Holz geknüpft – im Netz legendär (als abschreckendes Beispiel) ist die Geschichte von Wikipedia Gründer Jimmy Wales, der seine Wikipedia-Seite nutzte um seine Ex über das Beziehungsende zu informieren. Diese wiederum verhökerte aus Rache Wales  Klamotten, die angeblich mit dessen Sperma befleckt waren auf Ebay. Rosenkrieg 2.0 sozusagen.

Einen kleinen lustigen Film zum Thema hab ich hier gefunden:

Facebook Manners And You

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.