Liebe Grüße nach Villach

Von höherer Stelle, sind wir heute morgen ermahnt worden. Gestern ist kein neuer Beitrag erschienen. Das geht so nicht! Es tut uns auch leid. Wir wollen auch niemanden enttäuschen – vor allem nicht unseren besten Leser – insbesondere da er seinen Sprössling  SomeVapourTrails in die weite Welt hinaus ziehen und Berlin landen ließ.

Ich könnte jetzt ne total coole Ausrede parat haben. Von extremst wichtigem Rumhängen auf der re:publica’09 berichtet – inklusive fachlichem Nörgeln über den schlechten Netzempfang dort…. Vollkommen unwichtig jedoch, verbrachte ich den gestrigen Tag auf Balkonien mit dem Versuch die letzten Grippe-Nachwehen mit Sonne zu kurieren. Brachte mir nen feinen Sonnenbrand ein – heute nehm‘  ich mal Sonnencreme mit.

Hab auch ein schlechtes Gewissen – so ein bisschen zumindest. Dringend sollten die Trashmonkeys + die leider sehr spät bei uns eingetroffene Heidi Happy besprochen werden. Aktuell hör ich jedoch lieber dem Vogelgezwitscher zu. Und sobald der überfüllte Wäscheständer mir Platz macht, hör ich diese noch ein Wenig lauter.

Ich verbleibe so erstmal mit Lieben Grüßen nach Villach und den Rest der Welt. SomeVapourTrails hat nen neuen Eintrag versprochen. Hier isser 😉

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.