Musikalische Ostereiersuche

Osterei

Werte Leser unseres kleinen, feinen Blogs! Wir haben uns dieser Tage überlegt, dass wir Ostern doch dazu nutzen könnten ein paar musikalische Überraschungsostereier zu basteln. Auf unserer Suche nach kostenlosen und legalen Downloads im Netz werden wir immer wieder einmal fündig, doch fehlt es uns oft  an der Zeit diese Gratis-MP3s dann auch mit einem Blogeintrag zu würdigen. Dies wollen wir nun in Form einer Klickorgie nachholen. Hinter den unten abgebildeten Eiern verbergen sich Links zu einer handverlesenen Selektion allerschönster Lieder. Einige der Downloads starten nach dem Anklicken automatisch, andere Links führen direkt auf die Seite, wo die MP3s runtergeladen werden dürfen. Um die Sache ein klein wenig spannender zu gestalten, haben wir inmitten all der Pracht auch ein paar Nieten versteckt und die URLs unkenntlich gemacht. Dem geneigten Besucher sei versichert, dass alle Links von uns nach bestem Wissen geprüft und für exquisit befunden wurden.

Wir wünschen auf diesem Wege allen schöne Osterfeiertage und hoffen auf viel Vergnügen bei der munteren Suche.

DifferentStars & SomeVapourTrails

Osterei Nr. 2

Osterei Nr. 3 Osterei Nr. 4 Osterei Nr. 5

Osterei Nr. 6 Osterei Nr. 7 Osterei Nr. 8 Osterei Nr. 9 Osterei Nr. 10

Osterei Nr. 11 Osterei Nr. 12 Osterei Nr. 13

Osterei Nr. 14

(Das in dem Blog mehrfach verwendete Foto heißt Osterei und stammt vom Fotografen Danis und ist unter der CC-Lizenz  Some rights reserved verwendbar. Quelle: www.piqs.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.