Papercuts – You Can Have What You Want – Free Mp3

papercuts_ychwyw

PapercutsYou Can Have What You Want (MP3)

Über Jason Quever aka Papercuts habe ich schon mehrfach geschrieben. Heute kommt via Stereogum dieses schön verträumte Lied. Als kleiner Trost, dass wir eben nicht immer das bekommen, was wir wollen. Manche sagen, dies sei eben auch nicht  genau das, was wir bräuchten. Bevor wir jetzt aber in zu esoterische Gefilde abschweifen und jeden Scheiß der passiert, zur wertvollen Wachstumsaufgabe verklären. Papercuts Musik ist es wert gewollt zu werden…  dieser Wunsch wird erfüllt 😉

SomeVapourTrails bereitet sich derweil in der Messe auf Ostern vor – und wird euch am Sonntag mit  einer musikalische Ostereier-Suche überraschen. Die eher heidnisch gesinnte Freundin freut sich derweil über das wundervolle Wetter – musste aber mal nen Moment aus der Sonne…

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.