Das Lied des Jahres als free Download (Too Much Time)

Heute wird die Welt beglückt. Mit einem der herzerweichendsten Lieder, die je durch den Äther geschallt sind. Doch genug der Untertreibungen, greifen wir zu Superlativen. Der in hiesigen Landen nicht eben sonderlich bekannte Songwriter John Vanderslice veröffentlicht demnächst sein neues Album Romanian Names.

Romanian Names

Vorab sind bereits zwei Tracks als kostenlose Downloads erhältlich. Und mit dem Titel Too Much Time ist Vanderslice ein Wunder gelungen. Die warme Ballade ist ein eingängiges, zurückhaltendes, von einem greifbaren Hauch wohliger Traurigkeit getragenes Stück. Dieses Lied macht die Realität vergessen und lädt für 3 Minuten in eine Verträumung ein.

Hier geht es zum Download. Wir wünschen viel Freude damit und werden uns sicher demnächst auch mit dem Album näher beschäftigen.

Link:

Offizielle Homepage

SomeVapourTrails

Ein Gedanke zu „Das Lied des Jahres als free Download (Too Much Time)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.