Free Download: Peaches – Talk To Me

Hier mal wieder ein kleiner schneller Mp3 Tipp von mir. Bei Peaches streiten sich generell eher so meine Geister. Irgendwie sehr cool die Frau – manche Lieder nerven mich dann aber doch… Nicht so dieser Song.

Mit Talk To Me schickt die Wahlberlinerin pünktlich zum neuen Album I Feel Cream einen kostenlosen Download ins Rennen. Dieses könnt ihr euch auf betterProgaganda runterlanden.

Viel Spass damit!

DifferentStars

3 Gedanken zu „Free Download: Peaches – Talk To Me

  1. Riot Girl! Bitte!!!
    Der unschuldige Österreicher kannte sie noch nicht mal und Whitetapes schreiben, sie sei alt (weil ja schon 40), drohe langweilig zu werden, weil jetzt viele Jüngere diesen Musikstil auch fabrizieren.

    Ausserdem braucht die Musikwelt mehr Schlampen und nicht solche Fakes wie Pink die mal eindeutig ihre Inspiration bei Peaches geklaut und amerikanisch verharmlost haben.

    DifferentStars

  2. Ich bin mir auch noch nicht so sicher was ich von Peaches halten soll…Sie sollte jedenfalls nicht unterschätzt werden, schließlich hat sie auch schon mit großen Namen, wie z.B Daft Punk, zusammengearbeitet. Ist halt Geschmackssache und vielleicht nicht jedermans Sache. Ich persönlich schätze sie, auch wenn sie nicht zu meinen absoluten Lieblingskünstlerinnen gehört. Und der neue Song ist übrigens auch nicht schlecht find ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.