Orange Liegestühle mit Alpenhintergrund

Über Össis und Rock- und Popmusik darf ich nicht mehr lästern – hat mir SomeVapourTrails untersagt, da

a) er Österreicher und der wirklich Musikkundige hier auf Lie In The Sound (ich sag nur Österreicher und Größenwahn…hatten wir da nicht schon mal jemanden in Berlin…).

b) Christina Stürmer schon den Echo als beste deutsche (!!!????) Sängerin bekommen hat.

c) Mozart Österreicher war (die behaupten sogar Beethoven auch).

d) Österreich sowieso die Wiege der Kultur ist, war und auch immer bleibt!

Trotzdem verweigert sich mein Lieblings-Össi (die werden nicht gerne so genannt, auch nicht mit Lieblings davor,…) dem Bloggen über Musik aus seinem Heimatlande. Dies obliegt mir. Frisch ins Promofach reingeschneit und eine Erwähnung wert sind Deckchair Orange und irgendwer wird sie sicher als Britpop taggen… Die Jungs haben gerade ihr erstes Album „Deckchair Orange“ (Dienje Rec / Rough Trade / 29.05.2009) veröffentlicht und ich werde mir das Ganze mal näher anhören.

Hier die neue Single:

Deckchair Orange – Solid Lie

Und zum besseren Kennenlernen gibt’s nen

Free Download:

Deckchair Orange – Rose

Die Mp3 könnt ihr euch hier kostenlos downloaden.

Live erleben:
04.07.2009 – Backstage (München)
17.07.2009 – Das Schloß Rockt Festival (Rudolstadt)
18.07.2009 – Flutlichtfestival (Jena)

Link: Myspace

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.