Röyksopp: Neues Video + gratis Remixe

Röyksopp ft Robyn – The Girl & The Robot

Am 15. Juni erscheint die Single – jetzt gibt’s ein neues Video zu The Girl & The Robot. Regie führte Michael Baldwin. Es ist das erste Röyksopp-Clip überhaupt, in dem Torbjørn und Sveindie, Masterminds von  Röyksopp  in einem Musikvideo auftreten.

Seit einigen Wochen schon, hämmert der Song immer wieder als Gute-Laune-Wummer durch unsere 4 Wände. Die Metapher im Clip gibt dem Ganzen jetzt ne neue Ebene. Wobei – laut aufgedreht wird von mir vorallem dann, wenn der werte SomeVapourTrails sich gerade am Arbeitsplatz durchaus… na wie wohl fühlt?!

Unsere Review von Junior findet ihr hier.

Auf der Seite mit dem merkwürdigen Namen rcrdlbl.com gibt’s zur Zeit 3 Remixe aus dem aktuellen Album Junior als kostenlose Mp3s.

1. Happy Up Here (Holy Fuck Remix)

2. The Girl and the Robot (Chateau Marmont Remix)

3. The Girl and The Robot (Ocelot Remix)

Downloaden könnt ihr die Songs hier.

Viel Spass damit!

DifferentStars

5 Gedanken zu „Röyksopp: Neues Video + gratis Remixe

  1. So jetzt wo ich das Video sehe und den Track höre, wird es endlich Zeit das ich mir das Album kaufe.

  2. Lohnt sich wirklich…im Herbst kommt dann „Senior“…mehr dazu dann bei uns zu gegebener Zeit.

    Ist es Zufall, dass es dich als Österreicher hier auf unseren Blog verschlagen hast?..ist auch .nicht die einzige Gemeinsamkeit mit unserem SomeVapourTrails wir mir scheint 😉

  3. hey,
    das ist wirklich mal ein fundstück. Sehr sehr schön! Hab ja vorher noch nie was von der Band gehört, aber der Song ist wirklich toll und macht gute Laune. Bin auch nur durch Zufall auf Euren Blog gestoßen. Und hab aber schon viele interessante Musik hier für mich „abgegriffen“. Werde ihn auch weiterverfolgen
    Thanx, Tommy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.