Ane Brun und ein famoser kostenloser Download

Vor gut einem halben Jahr habe ich Ane Bruns Cover-Version von True Colors in höchsten Tönen gelobt. Wie ich überhaupt Frau Brun immer mal wieder tiefrote Rosen gestreut und das Album Sketches als Balsam für meinen MP3-Player eingestuft habe. Dieser Tage beehrte die ausdrucksstarke Norwegerin Daytrotter mit ihrer Gegenwart. Und tatsächlich darf sich das Ergebnis mit staunenden Augen wohlwollend begutachten lassen.

Und hier geht es – nach einer kostenlosen Registrierung – zum Download dieser wie gewohnt sparsam instrumentiert und mit viel Gänsehaut vorgetragenen Akkustik-Session.

Links:

Unsere Besprechung von Sketches

Offizielle Webseite von Ane Brun

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.