Neues Doves Video: Winterhill (feat. Danny MacAskill)

Doves – Winter Hill Music Video (Featuring Danny MacAskill)

Regelmäßigen Lesern unseres Blogs mag schon aufgefallen sein, dass ich die Doves sehr liebe – auch (vielleicht gerade weil?) –  ich über das Album Kingdom Of Rust schrieb: Es ist Liebe, aber keine so einfache. Für ihr aktuelles Musikvideo haben sich die Mancunians einen besonderen Stargast eingeladen: Bike-Profi Danny MacAskill zeigt ein paar Kostproben seiner halsbrecherischen Kunst. Mehr zur Person findet ihr hier oder auf seiner Homepage.

Allen, die noch nicht von diesem Angebot gebraucht gemacht haben, sei der kostenlose Download von Birds Flew Backwards (Alternative Version) an Herz gelegt. Die Mp3 gibt’s hier nach einer kurzen Email-Registrierung frei Haus.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.