Neues von der 2raumwohnung: Wir werden sehen (und hören)

2raumwohnung

Eine gute Nachricht in vielerlei Hinsicht. Inga Humpe und Tommi Eckart haben passend zum nahenden Sommer ein neues Album am Start. So mancher fürchtete in den letzten Wochen um meine Seele. Widmete ich mich doch überwiegend melancholischen Wikingern, düsteren Lügen, um die Sonne kämpfenden Hardpoppern, verwundeten Herzen und psychedelischen Irrenanstalten.

Mit der Sonne kommt nun die beschwingte Musik zurück. SomeVapourTrails muss sich nun keine Sorgen mehr um musikalische Vielfalt auf unserem Blog machen… Benedikt prophezeite schon: „Alles wird gut…(ausser Kasabian, Ha)„. Was die  beiden von meiner Liebe zu poppiger Mädchenmusik halten… ich frag erst gar nicht…

Teil 2 der neuen Fröhlichkeit folgt noch heute – dann über Franzosen, die so manches mal zu betrunken zum Geschlechtsverkehr waren.

2Raumwohnung – Wir Werden Sehen

Die neue 2raumwohnung Single “Wir werden sehen” erscheint am 17.07.09. Das neue 2raumwohnung Album “Lasso” erscheint am 31.07.09.

Live erleben:

Support: Nobelpenner
26.09.09 Köln – E-Werk
27.09.09 CH-Zürich – Maag Event Hall
28.09.09 München – Tonhalle
01.10.09 Frankfurt – Cocoon
02.10.09 Hamburg – Grosse Freiheit
03.10.09 Dresden – Schlachthof
04.10.09 Berlin – Admiralspalast

Links: Myspace, Hompage

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.