Timo Breker – Ocean Song

Timo Breker hab ich als Support Act von MissinCat bei ihrer Album-Release-Party im Privat Club Berlin zum ersten Mal gehört und mich gleich ein wenig in seine Stimme verliebt. Der Künstler selber war dann ein wenig irritiert ob meiner Schilderung –  er habe ausgesehen, „…wie ein mit Klamotten eingeschlafener Adam Green, der schnell, 2 Minuten vor Auftritt aus dem Bett gezogen wurde“  (mehr hier) – nahm’s dann aber mit Humor.

Jetzt endlich hat der Gute seine erste EP fertig – mit der man uns Seitens Revolver Promotion, offene Türen ein rannte. Learn&Wait erscheint am 10.07.09 und wird hier in voller Länge und Breite gewürdigt werden. Bis dahin: Viel Spaß mit dem Video!

timobreker

Link: Myspace

DifferentStars

2 Gedanken zu „Timo Breker – Ocean Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.