Work in progress – Umzug

UMZUG

Liebe Besucher, ihr seht im Moment sowas wie die Beta-Version unseres selbst-gehosteten Blogs. Ihr könnt uns weiter hier besuchen:

http://lieinthesound.wordpress.com/

Am Ende des Wochenendes  – und hoffentlich nicht unserer Nerven… werden wir es dann hoffentlich geschafft haben.

Alles Liebe

DifferentStars und SomeVapourTrails

7 Gedanken zu „Work in progress – Umzug

  1. Hehe, na dann Glückwunsch!

    Und wie lange hat es gedauert, bis ihr euch auf ein Theme einigen konntet? 🙂

  2. …wer sagt denn, dass wir uns einig sein müssen 😉 Ähm…SomeVapourTrails ist nicht ganz so glücklich wie ich… er wird noch den Fußbereich unserer Seite verändern… und irgendwann findet er sicher ein noch viel tolleres Theme.

  3. Und ich habe Kopfschmerzen wegen des Feintunings, damit es eben nicht kopiert aussieht – was es auch nicht ist. Ich hasse solch Tüftelzeugs. Übrigens noch mal ein Danke für deine Hilfe gestern.

    SomeVapourTrails

  4. Ach was… ich liebe dieses Theme. Ist wie mit Ikea-Möbeln, die haben auch Millionen… trotzdem sehen die Wohnungen wenn man sich ein bisschen was einfallen lässt, doch individuell aus.

    Hauptsache ist doch, dass Ganze ist sehr übersichtlich und einfach navigierbar.

  5. Okay, okay. Dann nehme ich das auch 🙂
    Ich kenne das mit der Themen-Bastelei. Man kann nicht aufhören. Wenn ihr im Code des Themas rumfummelt. Immer von der letzten Version eine Kopie anlegen. Ihr könnt übrigends Euer ganzes WP Prjekt auch lokal auf Eurem Rechner installieren und ausprobieren. Ich nehm das hier:

    http://www.chsoftware.net/de/useware/mowes/mowes.htm

  6. Sieht hübsch aus Eure neue Seite. Sollte ich irgendwann mal Zeit und Lust finden mehr aus meinem Blog zu machen ist das Arthemia Free Theme jetzt auch mein klarer Favorit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.