Die Rückkehr fragiler Verträumtheit – Hope Sandoval und ein kostenloser Download

Manch Dinge sind zu schön, um wahr zu sein. So zum Beispiel die Kunde, dass Hope Sandoval diesen Herbst ein Comeback gibt. Die Meisterin der sanft-hauchenden Stimme betörte Shoegaze-Liebhaber bereits als Sängerin von Mazzy Star. Mit Hope Sandoval & The Warm Inventions veröffentlichte sie 2001 ein weiteres Album, ehe unter Liebhabern Jahre der Entbehrung ins Land zogen. Fans ätherischer Klänge freilich dürfen nun endlich aufatmen. Die Platte Through The Devil Softly ist für Mitte September angekündigt. Ein mittleres Wunder!

Und heute dürfen wir mit zitternden Händen den werten Lesern des Blogs, einen Download-Link zum ersten Vorgeschmack auf dies wohl zweifelsohne hervorragende Werk überreichen. Blachard nennt sich die erste Single-Auskopplung und gemahnt jede Sekunde lang an alte Größe. Anhänger fragiler Verträumtheit werden garantiert nicht enttäuscht sein.

Blanchard

Gespannt harren DifferentStars und meine Wenigkeit unserer beider Lieblingssängerin neuester Glanztat. Der erste, via Stereogum als kostenloser Download erhältliche Appetithappen sorgt für wohlige Wärme in der Magengrube. Zum Download geht es hier.

SomeVapourTrails

Ein Gedanke zu „Die Rückkehr fragiler Verträumtheit – Hope Sandoval und ein kostenloser Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.