Free Download: Dolores O’Riordan – Stupid

Wer ist jetzt nochmal Dolores O’Riordan? Da war doch was. Und sobald sie zu singen beginnt, erschallt es sofort „In Your Head“… genau die Cranberries… und dieses Lied hieß, ja genau: Zombie. Hier kann und darf ich jetzt auch eine echte und (leider?) wahre Anekdote zum Besten geben. Unser bester Samstagabend-Begleiter war letztens auf der Beerdigung eines Arbeitskollegen und gespielt wurde, man höre und staune: Zombie. Er kam einigermaßen verstört zurück. Ich weiß ja nicht, ob das jetzt wirklich sehr geiler Humor war, sich jemand vertan hatte oder das Lied einfach nur das Lieblingslied des Verstorbenen…

Irgendwie Stupid. Um mal wieder die Kurve zu Frau O’Riordan zu bekommen. So lautet der Song, den es jetzt als kostenlosen Download und Vorgeschmack auf ihr zweites Soloalbum gibt. No Baggage erscheint am 21 August und SomeVapourTrails nimmt sich dem LP mal an und berichtet zu gegebener Zeit mehr.

Hier geht’s zum Download: www.no-baggage.net

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.