Symbolbild des Tages: Steereo Folk

Ich glaub ich mag doch keinen Folk:

steereo folk

Hm… ich hab mich gerade als Beta-Testerin beim neuen Musikdienst Steereo angemeldet… werd die kommenden Tage mehr schreiben und meine Affinität zum Folk-Genre überdenken.

Steereo möchte Last.Fm, iLike, IMEEM & Co Konkurrenz machen bzw. natürlich viel besser sein. Hier die Eigenbeschreibung:

steereo.de ist der Anlaufpunkt für digitale Musik im Internet. Entdecken, hören, teilen oder einkaufen – alles was das Internet und digitale Musik ausmacht, findet sich auf steereo.de.

Die neuesten Titel suchen, das Lieblingsalbum immer und immer wieder anhören, es Freunden weitererzählen, ein eigenes Musikprofil aufbauen, Lieblingstitel und Künstler speichern, Wiedergabelisten speichern und bearbeiten, Biographien, Diskographien, neue Musik entdecken, Gleichgesinnte finden und noch so Vieles mehr…

steereo.de ist ein Produkt der Grassroot Media GmbH.

Quelle: steereo.de

PS: Ich bin ein bisschen traurig, dass die keinen Bereich für Schlager oder Volksmusik haben, vielleicht wär ich da ja fündig geworden 😀

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.