Breaking News: Oasis-Reunion

Nach qualvoll langer Zeit der Trennung kommt es nun doch zu einer Versöhnung der britischen Ausnahmerüpel. Liam und Noel Gallagher wollen nun wieder gemeinsam auftreten und mit Oasis an alte Erfolge anknüpfen. Dass Noel in die offenen Arme seines Bruders zurückkehrt, freut vor allem meine Co-Bloggerin DifferentStars. Wenngleich er für sie zwar wie ein Schluck Wasser in der Kurve aussieht, sind seine Meriten als Songwriter für sie jedoch unbestritten. Der erste Auftritt der wiederformierten Band geriet sofort zu einer Demonstration alter Stärke und unterstreicht, warum man die legendären Gallagher-Brüder für ihre rohe, wahnsinnige, großkotzige, pubertäre, raufsüchtige, charismatische, geniale Art einfach mögen muss.

44256675_2c9b3ecc59

Foto: Will Fresch (http://www.flickr.com/people/freschwill/)

Es gibt eben doch gewisse Konstanten, auf welche man sich noch verlassen kann: Klimawandel, Herpes und Oasis. Alle nicht unterzukriegen. Doch hier nun das erste Video der versöhnten Kampfhähne:

SomeVapourTrails

Ein Gedanke zu „Breaking News: Oasis-Reunion

  1. Moment mal, haben die sich nicht vor ein paar Stunden erst getrennt?

    …wollte ich eigentlich sagen. Aber dann habe ich das Video gesehen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.