Das Leben ist eben doch keine Insel: Amy Winehouse live at V Festival

Specials feat Amy Winehouse You re Wondering Now V Festival 2009

Specials Featuring Amy Winehouse Ghost Town V Festival 2009

Den größten Teil des Jahres 2009 hat die gute Amy bisher auf St. Lucia verbracht… da das Leben aber eben doch keine Insel ist und Totgesagte sowieso länger leben, strafte sie alle Lügen, die sie schon im Drogensumpf verschollen sahen, und gab eine famose Guest Appearance zu Ehren der Specials beim V Festival.

Grund genug, trotz Fieber mal schnell aus dem Bett zu springen und die beiden Videos zu posten. Denn eine andere Lebensweisheit besagt, wer glücklich als Paar lebt, hat gleich das doppelte Vergnügen. Erst pflegt man den geliebten Simulanten gesund, dann rafft es einen selbst danieder 😉

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.