Free Eels Ep: Zarte musikalische Küsse vom Werewolf

Hör ich bisweil meinen Liebsten voller Liebe und Bewunderung den Namen Eels flüstern und rufen, möchte ich fast ein wenig eifersüchtig  werden. Eels sind konkurenzlos das Beste und Liebenswerteste, was meinem Süßem in diesem Jahr zumindest musikalisch untergekommen ist. Nun liegt der Gute leidendend im Bett, sprang kurz auf, als ich ihm die Kunde von der kostenlosen Ep weitergab, lauschte kurz und ein Blick genügte, der arme Mann ist zu krank, als liebende Co-Bloggerin und Freundin weiss ich natürlich, was meine Pflicht ist und berichte nun euch von den feinen musikalischen Perlen, derer ihr auch habhaft werden könntet und solltet.

EELS „In My Dreams“ from The MySpace Transmissions

Die EP gibts auf Myspace Transmissions und nennt sich dann auch passender Weise MySpace Transmission Sessions EP.

Tracklist:

‚In My Dreams‘
‚My Beloved Monster‘
‚That Look You Give That Guy‘
‚Girl From The North Country‘
‚Tremendous Dynamite‘
‚The Longing‘ (12-inch release only)

eels ep cover

2 Gedanken zu „Free Eels Ep: Zarte musikalische Küsse vom Werewolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.