Sieht bescheuert aus – klingt aber gut!

Nein, der nette Herr ist kein Vertreter für Musikinstrumente… auch wenn’s ein wenig so scheint, als mache er sich gleich auf, an die Türen hoffnungsvoller Nachwuchstalente zu treten und….

will1

… dieser Herr ist auch nicht Held einer neuen Sitcom, in der es um den skurrilen Inhaber eines Musikgeschäfts geht. Diese Fotos sind ernst gemeint!

will+2

Und dieser Herr ist: Will Sergeant

Übertroffen werden die visuellen Albernheiten nur von der Frisur seines Bandkollegen Ian McCulloch.

Und… Think I Need Too ist die neue Single von Echo & the Bunnymen… die klingt sehr fein und ist jetzt streambar auf ihrer MySpace-Seite. Wer mir so furchtbare Bilder via Newsletter ins Haus schickt, darf nicht hoffen, dass ich allein über die Musik schreibe. Ein bisschen Spott muss schon sein. Musikalisch gesehen gefallen mir die alten Herren immer noch sehr gut, hier gilt also: Augen zu und durch 😉

DifferentStars

3 Gedanken zu „Sieht bescheuert aus – klingt aber gut!

  1. Den Song gibt es inzwischen auch als Free Download. Einfach auf http://bunnymen.com/ gehen, eigene Emailadresse angeben, und schon wandert die mp3 auf Deinen Rechner. Vorher muss allerdings für diese Seite der Popup-Blocker deaktiviert werden, sonst funzt es nicht.

    Beste Grüße
    Felix

  2. Danke Felix. Jetzt hab ich deinen Kommentar total übersehen, den hat Chris heute freigeschaltet. Ich musste erst auf Twitter schauen, um vom Free Download zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.