Dunkelfuzzibösspartanisch – The Raveonettes

COVERwithSPINE

Der Titel ist geklaut, ich geb’s offen zu, ebenso wie der Inhalt dieses Posts. Andererseits kann man The Ravonettes wirklich besser beschreiben? Schreiben tatsächlich muss man einfach über sie, da hat mich der liebe Benedikt heute auf den Schallgrenzen wieder dran erinnert.

Im Oktober erscheint das neue Album “In and out of Control” (VÖ: 9.10.09/ Fierce Panda/Cargo Records).

Häppchenweise füttern die Dänen uns bis dahin an. Erste Mp3 war Suicide, jetzt folgt Last Dance.

Mp3: Suicide
Mp3: Last Dance

Viel Spaß damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Dunkelfuzzibösspartanisch – The Raveonettes

  1. Hellbegeisterteberliner(raveo)nette. 😉

    Ich weiß nicht warum, aber sie waren mir grad so ein bisschen aus dem Sinn. Deshalb: danke für den Tipp samt Futterhäppchen. (Den ersten hatte ich damals noch von eurer „alten“ Seite.)
    Grüße.
    Die Hex‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.